A n s c h r i f t : Mellenseestraße 4
10319 Berlin - Lichtenberg
Tel.: 030 - 512 60 12
Fax: 030 - 500 186 41


S p r e c h z e i t e n :

Mo.  08:00 - 16:00
Di.   08:00 - 15:00
Mi.   12:00 - 19:00
Do.  12:00 - 19:00
Fr.   08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung

Ihr Praxisteam stellt sich vor:

Team-Foto

Zahnärztin - Elke Moschinsky

Elke-Moschinsky Die Freude am Umgang mit Menschen und ihnen helfen zu wollen, war für meine Berufswahl entscheidend. Nach Abschluss der Oberschule, habe ich 1977 ein medizinisches Fachschulstudium aufgenommen, um den Beruf des Zahntechnikers zu erlernen. In diesem Beruf habe ich bis 1982 an einer Poliklinik gearbeitet. Nachdem ich an der Fachhochschule für Gesundheits- und Sozialwesen erfolgreich mein Abitur bestand, begann ich im gleichen Jahr das Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charite, welches ich 1988 nach erfolgreichem Staatsexamen mit einem Diplom abschloss. Nachfolgend absolvierte ich meine Assistenzzeit in einer Poliklinik in Berlin- Lichtenberg und arbeitete ein Jahr als angestellte Zahnärztin. Seit Mai 1992 arbeite ich in eigener Niederlassung. Ich bin Mitglied der Zahnärztekammer Berlin und habe die Zulassung für alle gesetzlichen Krankenkassen bei der KZV- Berlin und privat.
Um meinen Patienten stets die beste Versorgung zu bieten, bilde ich mich regelmäßig auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin weiter. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Individualprophylaxe, die Prothetik und die Parodontosebehandlung.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, fahre Rad und gehe wandern.



Rezeption und Prophylaxe - Kerstin Hensel

Kerstin-Hensel Frau Kerstin Hensel empfängt Sie stets freundlich und hilfsbereit, koordiniert die Termine, berät Sie zu allen Fragen rund um Zahnersatz und Prophylaxe, erstellt und rechnet Heil- und Kostenpläne ab und ist die nette Stimme am Telefon. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die von ihr besonders schonend und gründlich durchgeführte Prophylaxe. Durch ihren ersten erlernten Beruf als Kindergärtnerin ist sie mir eine besonders große Hilfe bei der Behandlung von Kindern.
"1988 - 1991 Fachschulstudium zur Kindergärtnerin
1991- 1994 Ausbildung zur Zahnarzthelferin - seit 1998 hier tätig"
-
Ansprechpartnerin für Termine, Fragen in Bezug auf Zahnersatz, Abrechnung, Prophylaxe"



Zahnmedizinische Assistenz - Gabriele Pietrof

Gabriele-PietrofFrau Gabriele Pitrof ist die rechte Hand der Zahnärztin bei der Behandlung und kümmert sich besonders einfühlsam um die Wünsche der Patienten.
"Den Beruf übe ich seit 1989 aus. Seit Dezember 2014 gehöre ich zum Team von Frau Moschinsky. Vorwiegen möchte ich bei der Assistenz am Behandlungsstuhl für die Patienten da sein und Ihnen die Ängste und Sorgen nehmen."